Bereich Themenwelt Pferd

Equimondi Forum + Ring – Halle 26

„Was gehört alles dazu, mein Pferd fit und gesund zu erhalten? Was kann ich sonst noch beachten, um rundum gemeinsam mit meinem Pferd Spaß am schönsten Hobby der Welt zu haben?“ lautet das Motto der Sonderschau organisiert von EQUIMONDI, dem Pferdeportal. Experten aus vielen Fachgebieten stehen bei vielen Fragen auf der Pferd & Jagd Rede und Antwort.

Weitere Themen:

Pferdeernährung, Atemwegsprobleme beim Pferd, Stoffwechselerkrankungen, Sitzschulung des Reiters, Ausbildung von Pferden mit unterschiedlichem Exterieur, Horsemanship. Moderne Diagnostikverfahren in der Pferdemedizin.

 

EQUIMONDI

 

EQUIMONDI will ein Informationsangebot für Reiter und Pferdefreunde ins Leben rufen, welches sich deutlich von anderen Internetangeboten um das Thema Pferd abhebt, weil es für echte Wissensvermittlung und Austausch steht und die Inhalte für Beiträge von Fachexperten stammen.

Mehr Information unter:
www.equimondi.de